Odpowiedz do tematu
metallbaukasten
Valerie Tommy
Użytkownik

Dołączył: 10 Kwi 2024
Posty: 5
Odpowiedz z cytatem
\ "Mitglieder des myanmarischen Militärs metallbaukasten waren die wichtigsten Agenten hinter einer systematischen Facebook-Kampagne, die sich ein halbes Jahrzehnt zurückzog und die hauptsächlich muslimische Rohingya-Minderheit des Landes anvertraute, sagte das Volk. Das Militär nutzte Facebook's breite Reichweite in Myanmar aus, wo es so weit verbreitet ist, dass viele der 18-Millionen Internetnutzer des Landes das Silicon Valley Social me verwirren. Dia-Plattform mit dem Internet. Menschenrechtsgruppen beschuldigen die Anti-Rohingya-Propaganda für Anstiftung zu Morden und Vergewaltigungen und die größte erzwungene Menschenmigration in der jüngeren Geschichte.\ "

Aber wenn du außerhalb der kollektiv erzeugten Strömungen fällst, wirst du die Kälte spüren, ignoriert zu werden, die schweigende Behandlung (sogar von deinen Freunden und Familie in deinem Netzwerk), die dir auferlegt wird, weil du unsichtbare soziale Grenzen überschreitest, normalerweise ein Tabu. Kurz gesagt, Facebook macht seine Nutzer langsam aber sicher zu Aufmerksamkeitsüchtigen. Jede Sucht irgendwelcher Art nimmt die innere psychol hape spielzeug ogische Energie eines Individuums an, die benötigt wird, um zu denken und sich gut über sich selbst und andere zu fühlen und mit Interbirty in der Welt zu handeln. Ich glaube, dies ist eine neue Art von Sucht, die wir in uns selbst wachsen, auf der ganzen Welt.

Barry ist hier auf etwas äußerst Wichtiges gestoßen: Informationen zu verbergen ist ein Anathema gegen das Ziel, Empathie auszudrücken, etwas, das eigentlich sehr wichtig für die Welt der Systemdenker ist. In den letzten vier Jahren, die ich in diese Gruppe gehört habe, hat niemand jemals über die Bedeutung von Empathie und Verständnis gesprochen. Ich lernte mehr über Systemdenken in diesem einen Absatz von Barry, als ich in vier Jahren als Mitglied dieser Gruppe gesammelt habe.

Inzwischen war es mehrere Wochen her, nachdem ich bemerkte, dass die Gruppe verschwunden war. Ich entschied mich, meinen Facebook-Freund zu fragen, spielzeug auto der einer der Hauptadministratoren dieser Gruppe war, was passiert war. Nach einem Tag der Erkundigung mit den anderen Admins, sagte er mir einfach einer seiner Admins, er wisse nicht, wer Spam aufräumte und entfernte mich auf dieser Grundlage. Anscheinend tat dieser Admin dies, ohne sich mit einem der anderen Admins zu beraten, vorausgesetzt, dass ich ein gefälschtes Konto war, das die Gruppe spammte. Mein Freund, der Admin, drückte keinen Schock, keine Trauer, keine Reue über das aus, was geschehen war.

Soweit ich sagen kann, weicht dieser eine Admin vom M odell ab, das Π und die anderen Admins verwendet hätten. Wie ich es verstehe, hat dieser einsame, schurkische Admin einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus dem EoST zu booten und bereut diesen Glauben nicht. Es ist mir unklar, wie dieser Mangel an Konsens unter den Admins behoben werden kann. Es mag für Bébé zu spät sein, aber es bedeutet, dass dieses Phänomen wahrscheinlich wiederkehren wird, vielleicht mit einem anderen Möchtegern-Mitwirkenden in der Zukunft.

Bébé verurteilte in ihrer E-Mail an mich ausdrücklich das Fehlen einer empathischen menschlichen Antwort. Das stellte für mich ein Dilemma dar, da lego duplo steine Π nicht in der Lage war, den ursprünglichen Kontext anzugeben, so daß ich keine nützlichen Informationen darüber hatte, was geschehen war, daß Bébé sich verraten und verwundet fühlte. □ Ich sehe auch keinen Grund, Bébé wütend auf ihn zu sein. Aber nachdem ich ihm ein wenig mehr Informationen mitgeteilt hatte, sah Π, warum ihre Wut auf ihn gerichtet war. Mit anderen Worten, das Fehlen relevanter Informationen blockiert die Möglichkeit der Empathie. Wenn Empathie zu haben und auszudrücken das ultimative Ziel ist, dann ist das Verbergen von Informationen ein Anathema für diese s Ziel.
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama


metallbaukasten
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach
Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)  
Strona 1 z 1  

  
  
 Odpowiedz do tematu  
  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach